Nachbericht: NextGen Commerce Day mit mit mediawave, SPRYKER und Contentserv am 16.11.2017

NextGen Commerce Day 2017

Bereits zum dritten Mal nahm Contentserv an der etablierten Eventreihe „NextGen Commerce Day“ mit mediawave und SPRYKER teil. Am 16. November 2017 wurden in spannenden Vorträgen wieder innovative Technologien in den Fokus gerückt. Dieses Mal standen beispielsweise das Internet of Things, Voice oder Chat-Bots auf der Agenda.

Allen Teilnehmer wurden außerdem Best Practices aus den Bereichen Virtual Reality und Augmented Reality vorgestellt. Die Teilnehmer hatten zudem die Möglichkeit, diese Technologien in einer Experience Station hautnah selbst zu erleben.

NextGen Commerce Day 2017 Speaker Stefan Ruthner

 

 

Stefan Ruthner, Sales Manager bei Contentserv, berichtete über den Start der Digitalisierung und zeigte zudem die Möglichkeiten und Perspektiven auf, die dieser Schritt im weiteren Verlauf bietet.

 

Den Abschluss des Events bildete ein Dinner mitsamt Gin-Tasting, bei dem natürlich reichlich Zeit für ein lockeres Networking zur Verfügung gestellt wurde.

 

Vielen Dank für das super Event, mediawave!

 

Weitere Bilder vom NextGen Commerce Day 2017 in München

Anna Nertinger

Über Anna Nertinger

Assistentin der Geschäftsleitung der CONTENTSERV GmbH. Hier und dort und überall.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.