Keine Modeerscheinung: Wie ESCADA seine Prozesse rund um die Produktkommunikation strafft

ESCADA LogoDer Name ist in der Fashion-Welt Programm. ESCADA steht für höchste Qualität und zählt zu den weltweit führenden Marken von Damenmode im Luxussegment. Die ESCADA Gruppe ist in 24 Ländern in Europa, Nordamerika und Asien aktiv und mit mehr als 800 Points of Sale in 80 Ländern der Welt vertreten.

Um den Erfolg auch in Zukunft weiter zu führen, macht sich ESCADA fit für eine effiziente Produktkommunikation. Bisher wurden sämtliche Aufgaben rund um Produkt- und Artikeldaten manuell erledigt und waren dadurch mit einem immensen Aufwand und auch einer höheren Fehleranfälligkeit verbunden.

Wie das PIM System von Contentserv bei ESCADA den Weg für eine optimale und vor allen Dingen effiziente Produktkommunikation ebnet und dabei die Prozesse im digitalen B2B- und B2C-Umfeld ebnet, lesen Sie in unserer brandneuen Pressemeldung.

Channel DayWelchen Herausforderungen sich die Fashion- & Lifestyle-Welt stellen muss, zeigen wir Ihnen auf unserer exklusiven Veranstaltung, dem CHANNEL DAY N°1 am 12. April in Berlin. Melden Sie sich schnell noch kostenlos an und profitieren Sie von interessanten Gesprächen unter Gleichgesinnten und unseren spannenden Deep Dives, mit denen wir Sie zusammen mit S.HE Business, Shopware und Tradebyte fit für Ihre persönliche digitale Transformation machen!

Weitere Infos zum CHANNEL DAY N°1.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.