Hammelmann GmbH arbeitet mit Hochdruck an der digitalen Transformation

Wer hat nicht bereits selbst erfahren, wie hartnäckig Schmutz sein kann? Die Hammelmann GmbH, Hersteller für Hochdruckpumpen und Systeme, hat ein Rezept dagegen.
In nahezu allen Industriebereichen werden die hochtechnologisierten Pumpen für die manuelle und automatische Industriereinigung eingesetzt.

Wo heute komplexe technische Prozesse bei der Produktion zum Einsatz kommen, managt man die Informationen und Media Assets rund um die Anlagen und Produkte von Hammelmann allerdings noch weitestgehend manuell. Bilder oder Texte werden aus Mangel an einem Self Service Portal auf Anfrage per E-Mail zwischen den Abteilungen, Lieferanten, Händlern und anderen Geschäftspartnern hin und her geschickt.

Wie sich diese Prozesse durch das PIM und MAM System von Contentserv effizient gestalten lassen und wie die Software-Lösung bei Hammelmann zum Einsatz kommt, lesen Sie in unserer neuen Pressemitteilung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.