Der Weg zum PIM – Contentserv-Kunden berichten

Wir zitieren kurz Xavier Naidoo: „Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer…“. Ok, das Wandern ist jetzt nicht unbedingt jedermann’s Lust, aber die Parallelen zur Auswahl eines PIM-Systems sind da, denn in der Regel hat man sich noch nicht wirklich mit dem Thema modernes Produktinformationsmanagement beschäftigt und soll nun aber auf Wunsch des Managements genau das tun. Also, wie geht man vor? Was sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl? Wir haben am Rande des Contentserv Usertreffen Anfang Mai in Herzebrock-Clarholz mal einige unserer Kunden befragt, wie sie auf ihrem Weg zum Contentserv-PIM vorgegangen sind und wo sie heute stehen:

Übrigens: Der direkte Weg zur kostenlosen Contentserv-Demo führt HIER entlang! Darüber hinaus bietet unser Partner SDZeCOM ein PDF mit 10 Tipps für die Auswahl eines PIM-Systems.

Lutz Haedrich

Über Lutz Haedrich

Marketing Consultant bei Contentserv. Verantwortlich für die Bereiche Video, Text, Web, Leadmanagement. Nerdisch by Nature.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.