Kurtz Ersa hat die Lizenz zum Löten

Kurtz Ersa Fahnen

Kurtz Ersa setzt auf Contentserv

Der Technologieführer Kurtz Ersa kurbelt seine Digitale Transformation an: Seit Kurzem setzt die Ersa GmbH, Teil des Kurtz Ersa-Konzerns und Systemlieferant für die Elektronikfertigungsprozesse, auf die Contentserv-Software, um den Technologievorsprung auch erfolgreich in der Produktkommunikation umzusetzen.

Die internationale Ausrichtung sowie zahlreiche Produkt- und Bilddaten machten ein effizientes Arbeiten ohne smarte Software-Lösungen immer schwerer, sodass schnell klar wurde, dass es nun an der Zeit ist, nicht nur bei den eigenen Produkten selbst sondern auch bei den Prozessen rund um die Produktkommunikation auf Technologie zu setzen.

Dabei sei nicht nur eine schnelle Projektumsetzung und der Prozessaufbau nach eigenen Vorgaben wichtig, sondern auch oder vor allen Dingen die Usability, schildert uns Andreas Spiess, Assistent der Vertriebsleitung der Ersa GmbH.

Weitere Informationen zum Kurtz Ersa-Projekt finden Sie in unserer neuen Pressemitteilung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.