Trendscout-Event der Marketingbranche: Marketing Tag 18

Wir lassen den #marketingtag18 nochmal Revue passieren

Am 6. März fand sich die Crème de la Crème der schweizerischen Marketingwelt auf ein Neues in Luzern zusammen.

Der Marketing Tag, seines Zeichens wichtigstes Event in der Marketingbranche in der Schweiz, fand dort statt und die Gelegenheit auf exklusives Netzwerken lässt sich aus der Branche kaum jemand entgehen.

Veranstaltet wurde der Tag vom Swiss Marketing Forum, dem führenden Vermittler von aktuellem, praxisbezogenem Verkaufs- und Marketing-Know-how. Auch Michael Kugler, Geschäftsführer der Contentserv GmbH und Mitglied im Swiss Marketing Club, war mit vor Ort.

Der Marketing Tag wurde seinem Motto „Ein Tag für Trends und Zukunftsperspektiven im Marketing“ in jeder Hinsicht vollkommen gerecht. Das Programm überzeugte mit innovativen Ideen, neuen Lösungsansätzen und viel Freiraum zum Netzwerken. Mit mehr als 1.000 Besuchern, 100 Partnern und Sponsoren und 24 Ausstellern schienen die Möglichkeiten zum gegenseitigen Austausch schier unendlich.

Fazit: Wir sind auch nächstes Jahr gerne wieder mit dabei!

Weitere Informationen zum Marketing Tag 18 finden Sie hier.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.